"Hibird - Could it be a girl?!" - Romano Wächter

(Reihenfolge geht nach Empfangung der Steckbriefe)

Name: Fernando Romano

Alter:  27 Jahre

Größe: 1, 82 m

Waffe: Schlagringe

Flamme: Nebel

Rang: Boss

Boxtier: Sarcosuchus

Charakter: Auf den ersten Blick scheint er schüchtern und leicht ängstlich zu sein, doch dieser Illusionist hat viele Gesichter. Hinter seiner Fassade ist er ein Tyrann, der seine Famiglia fest im Griff hat. Trotz allem fällt es einem schwer ihn ernst zu nehmen, da seine Angewohnheiten ihn kindlich wirken lassen. Beispielsweise malt er alles auf, wenn er etwas erklärt und das nicht unbedingt strategisch, stattdessen lässt er sich emotional davon leiten.

(Made by Bleachies)

Name: Chikusa Souma

Alter: 30 Jahre

Größe: 1, 75 m

Waffe: Hellebarde / Schwert

Flamme: Wolke / Nebel

Rang: Wolkenwächter / bester Freund

Boxtier: Schlange mit rosé farbenden Schuppen

Charakter: Chikusa sagt jedem in Gesicht wenn er die Person niedlich findet und ist sonst sehr Selbstbewusst, des öfteren aber auch schüchtern. Mit Komplimenten kann er nicht umgehen sofern sie nicht von seiner kleinen Schwester (Suzuna) kommen. Doch im Kampf kann er sehr fies werden wo er auch des öfteren keine Skrupel zeigt.

(Made by Aoiro no sakura)

Name: Caprina-Evelina Felice

Alter: 19 Jahre

Größe: 1, 62 m

Waffe: schwarz-rote Sense

Flamme: Sturm

Rang: Sturmwächter / Problemwächter (:D)

Boxtier: schwarz-rote Katze

Charakter: Caprina hat einen fröhlichen und eher aufgeweckten Charakter. Mit ihrer guten Laune, die oft vorhanden ist, steckt sie andere an und sie lacht sehr gerne. Zwar wirkt sie im ersten Moment fröhlich und froh aber sie kann auch ernst sein, wenn es drauf ankommt. Sie ist auch ziemlich frech und hat immer ein paar Sprüche auf Lager.
Hinter ihrem fröhlichen Auftreten steckt aber ein Teufel. Sie kann ziemlich sadistisch werden und stellt gerne Morddrohungen auf. Deutet auf 'leichte'(triefender Sarkasmus...) Aggressionen hin. Fernando versucht sie aus dem Weg zu gehen, da sie ihn hasst und ihre große Klappe ihm gegenüber oft in Schwierigkeiten brachte. Aber sonst ist sie eigentlich immer für ein Späßchen zu haben.

(Made by Tallulah)

Name: Sergei Rospodos

Alter: 25 Jahre

Größe: 1, 95 m

Waffe: schwarze Lederhandschuhe / Messer

Flamme: Sonne

Rang: Sonnenwächter / Rechtehand des Bosses

Boxtier: Adler

Charakter: Sergei ist ein ruhiger aber auch ernster Genosse. Stehts zeigt er sich von seiner stilvollen und formelen Seite, auch wenn er ziemlich langsam ist, trotz seiner überragenden Ausdauer. Aus seiner Heimatstadt Moskau hat er noch viele Angewohnheiten behalten, wie das  ästhetische Trinken eines heimischen Wodkas. (:D) Man beachte auch seine freundlcihe Art, auch wenn er nicht sehr friedlich durch die Narbe über seiner Lippe aussieht.

(Made by Lind Wanijima)

Name: Chikuma Wakaru

Alter: 16 Jahre

Größe: 1, 62 m

Waffe: Dolche / Sense

Flamme: Donner

Rang: Donnerwächter / Fernando's Schützling

Boxtier: Mäuse

Charakter: Chikuma ist ein schläfriges,faules Mädchen mit einer besonderen Verbindung zu Fernando. Mangelnde Motivation bei Arbeiten, Ungeduldigkeit gegenüber anderen Menschen und das häufige Einpennen bei Papierkram kennzeichnen ihren Alltag, doch wenn sie gerade nicht beschäftigt ist, ist sie hibbelig und wird geradew bei Fernando hyperaktiv.

(Made by Kou-chan)

Name: Ren Yuuma

Alter: 18 Jahre

Größe: 1, 78 m

Waffe: Katana (Siehe Bild)

Flamme: Regen

Rang: Regenwächter / Zuverlässiger Freund

Boxtier: schwarzer Panter

Charakter: Ren hasst es wenn er unrecht hat und ist nicht gerade sehr freundlich. Seine Lieblingsbeschäftigung ist das Kämpfen. Selbst wenn er verletzt wird lacht er nur. Er versucht immer cool zu wirken und lässt sich nicht so leicht aus der Fassung bringen. Daher ist er auch zu stolz seine Fehler zu zugeben.

(Made by -Misuke-)

Name: Van Franziskus

Alter: 25 Jahre

Größe: 1, 70 m

Waffe: ein schwarzes Zweihänder und eine silberne Kette

Flamme: Himmel

Rang: Himmelswächter / Stellvertretender Boss

Boxtier: Cerberus

Charakter: Van hat eher einen bösen Charakter und beleidigt häufig andere Mitglieder. Dennoch ist er ins geheim eigentlich sehr freundlich und versucht stehst der Famiglia zu helfen. Durch seine Vergangenheit hat er viel Erfahrung gesammelt und ist daher selten überrascht.

(Made by Alexis Devil)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!